DR. MED.
HENRICH STIFTUNG
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«Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs in nicht-randomisierten Studien stark überschätzt»

«Mehrere Quellen der Voreingenommenheit schaffen die Illusion, dass Impfstoffe funktionieren, während sie in der realen Welt versagen»

 

Von Peter A. McCullough, MD, MPH

 

«Die Befürworter der COVID-19-Massenimpfung geben zwar zu, dass die Produkte nicht perfekt sind, behaupten aber, sie hätten "Millionen von Leben" gerettet. Bedeutende therapeutische Behauptungen wie die Senkung der Sterblichkeitsrate durch ein einzelnes neuartiges Produkt können nur auf der Grundlage grosser, prospektiver, randomisierter, doppelblinder, placebokontrollierter Studien mit geeigneten primären Endpunkten aufgestellt werden. Nicht-randomisierte Studien bergen unüberwindbare Risiken für die Validität.

 

Fung et al. kratzen in einer kürzlich erschienenen Arbeit nur an der Oberfläche, um dieses komplexe Thema zu behandeln. Sie weisen darauf hin, dass Hintergrundinfektionsraten und Übergänge von Ungeimpften zu Geimpften zu Beginn der Kampagne Quellen für Verzerrungen waren, die zu einer überhöhten Wirksamkeit des Impfstoffs führten.

 

Es gibt zwei wichtige Determinanten für Krankenhausaufenthalte und Todesfälle, die nicht in allen Arbeiten behandelt wurden, in denen die Wirksamkeit der Impfstoffe behauptet wird: 1) eine frühzeitige Behandlung von COVID-19 zu Hause, die einen Krankenhausaufenthalt oder den Tod verhindern würde, 2) eine natürliche Immunität aufgrund einer früheren Infektion. Wenn Sie eine Studie über die Wirksamkeit des COVID-19-Impfstoffs analysieren, suchen Sie nach diesen Variablen in Tabelle 1 der Ausgangsmerkmale - Sie werden sie nicht finden. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass geimpfte Personen so besorgt über COVID-19 sind, dass sie als erste eine frühzeitige Behandlung in Anspruch nehmen. Ausserdem wurden so viele COVID-19-Erkrankte gezwungen, sich impfen zu lassen, dass sie in Beobachtungsstudien die "geimpfte" Gruppe besser aussehen lassen.

 

Die meisten in den USA durchgeführten Studien haben keinen Zugriff auf die CDC-Impfstoffdatenbank, so dass wir den Impfstatus nicht überprüfen können. Erschwerend kommt hinzu, dass die in den Krankenhäusern verwendeten elektronischen Aufzeichnungen standardmässig "ungeimpft" anzeigen. Wenn also ein kranker COVID-19-Patient seinen Impfausweis nicht finden und vorlegen kann und nicht sicher ist, dass er im Computer korrigiert wurde, wird er als ungeimpft gezählt, obwohl er tatsächlich geimpft wurde. Dies gilt mit Sicherheit für Patienten in der Isolierstation für Beatmungspatienten, bei denen die Familienmitglieder nicht aufgefordert werden oder den Impfausweis nicht vorlegen können.

 

Fast alle Beobachtungsstudien stützen sich auf positive PCR- oder Antigentests, um Fälle zu bestimmen, und nicht auf klinische Entscheidungen. Da COVID-19-Tests über viele Monate nach der Infektion intermittierend positiv sind, könnte die Ursache für einen Krankenhausaufenthalt oder einen Todesfall bei vielen Patienten, die positiv getestet wurden, eine andere Krankheit sein, so dass wir ohne klinische Beurteilung nicht wissen können, ob der Impfstoff die COVID-19-Pneumonie beeinflusst.

 

Schliesslich ist auch die Frage der Finanzierung der Forscher nicht zu unterschätzen. Da die CDC und die FDA als Sponsoren der COVID-19-Impfkampagne genannt werden, können sie keine vertrauenswürdigen Quellen für Daten oder Analysen zur Wirksamkeit des Impfstoffs sein. Sie haben den Marschbefehl erhalten, sich im Rahmen der nationalen Sicherheit eine Nadel in jeden Arm stecken zu lassen, so dass Propaganda von den Behörden weit verbreitet ist. Forscher, Firmenangestellte oder Wissenschaftler an Institutionen, die von der CDC, den NIH, Impfstofflieferanten oder den COVID-19-Gegenmassnahmenprogrammen des HHS finanziert werden, müssen ebenfalls verdächtigt werden, voreingenommen zu sein, um die Impfung zu fördern, selbst wenn sie fehlgeschlagen ist.

 

Aus all diesen Gründen muss die Behauptung, dass die COVID-19-Impfstoffe die Ausbreitung von Infektionen, Krankenhausaufenthalten und Todesfällen verringert haben, zurückgewiesen werden. Die Beweislast wurde nicht erfüllt, und die Gefahren für die Gültigkeit wurden nicht ausgeräumt. Alle COVID-19-Impfstoffe sollten vom Markt genommen werden, und wir sollten eine Untersuchung darüber einleiten, warum dieses massive Programm COVID-19 nicht stoppen konnte.»

 

https://petermcculloughmd.substack.com/p/covid-19-vaccine-efficacy-grossly